Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 2 Chinchillas (w) suchen ein neues Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
C.Jüngst
Heuwühler
Heuwühler


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.01.19

BeitragThema: 2 Chinchillas (w) suchen ein neues Zuhause   18.01.19 12:51

Mutter (Bonny) und Tochter (Selma) wurden 2011 von mir aus dem Tierschutz übernommen.

Die beiden bewohnen bei uns ein eigenes Zimmer in dem sie frei laufen können.

Leider können wir ihnen dieses Platzangebot nicht weiter bieten, da wir Nachwuchs erwarten und den Raum als Kinderzimmer benötigen. Einen anderern Platz um sie bei uns unterzubringen haben wir leider nicht.

Die beiden sind recht ruhig, sie schlafen und kuscheln viel und man hört nachts kaum etwas von ihnen.

Aufgrund des Alters ist das Bindegewebe in Selma´s Mund schwächer geworden und die Zähne reiben nicht mehr alle aufeinander. Hierdurch fehlt der natürliche Abrieb und die Zähne müssen alle paar Wochen vom Tierarzt gekürzt werden.

Wir suchen nun liebe Menschen, die den beiden ein ausreichend großes und ruhiges Zuhause bieten und bereit sind mit Selma regelmäßig zum Tierarzt zu fahren.

Ich würde mich für die beiden freuen wenn sie ein neues Heim finden ohne erneut den Weg über das Tierheim gehen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora

Anzahl der Beiträge : 11600
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 34
Ort : Pfalz

BeitragThema: Re: 2 Chinchillas (w) suchen ein neues Zuhause   19.01.19 22:43

Hallo,

es wird sehr schwer sein, etwas Passendes zu finden. Stellt euch bitte auf viele Monate Warten ein. Natürlich kann man auch Glück haben!
Stellt bitte einige Bilder der Tiere in, sonst wird es noch schwieriger! Sinnvoll wäre zudem eine Emailadresse, an der ihr regelmäßig erreichtbar seid. Dann kann ich die beiden auch auf unsere HP stellen, die gut besucht ist. Ganz wichtig ist zudem euer Wohnort samt PLZ und die Angabe, ob ihr bereit wärt, die Tiere auch ins neue Zuhause zu bringen und wenn ja, wie weit ihr fahren wollt/ könnt.

_________________
Es grüßt Flora mit den Plüschbällchen Luise, Xenia, Suri und Stuart großes Herz 

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
C.Jüngst
Heuwühler
Heuwühler


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.01.19

BeitragThema: Re: 2 Chinchillas (w) suchen ein neues Zuhause   21.01.19 13:42

Ich hoffe das mit den Bildern funktioniert, das hatte ich beim ersten Eintrag nicht gefunden (das rote Auge bei Selma auf dem ersten Bild kommt durch die Kamera).


Wir wohnen in 58802 Balve und würden die beiden bis 40 km Umkreis auch in ihr neues Zuhause bringen.
Ich bin über c-juengst@web.de erreichbar.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!







Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2 Chinchillas (w) suchen ein neues Zuhause   

Nach oben Nach unten
 
2 Chinchillas (w) suchen ein neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Secondhand-Chinchillas :: Privatpflegestellen und Privatabgaben in DE :: 4-5-
Gehe zu: