Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 65824 Schwalbach (Frankfurt am Main) Chinchilla-Man sucht ein neues zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
volavii
Heuwühler
Heuwühler


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.12.18

BeitragThema: 65824 Schwalbach (Frankfurt am Main) Chinchilla-Man sucht ein neues zuhause   27.12.18 11:26

Hallo Zusammen,

mein Nero (Black Velvet) hat im Februar 2017 seinen Kumpel verloren, mit dem er 12 Jahr lang sein Leben verbracht hat.
Zunächst dachte ich, es wäre besser ihn nicht neu zu vergesellschaften, da ich Sorge hatte, dass ein neues Zuhause und neue Menschen zu viel Stress für Nero bedeuten würden. Nun mache ich mir Sorgen, dass er alleine unglücklich ist.:/
Der Kleine ist sehr zahm und zutraulich, war noch nie krank, bekommt Chinchilla Spezialfutter und lebt in einem relativ großen Stall (drei Ebenen, Bodenflächen 80cm x 150 cm).

Ich hoffe sehr, dass hier jemanden finde, der den kleinen Opi in seine Gruppe mit aufnimmt.

Viele Grüße
Nancy
Nach oben Nach unten
 
65824 Schwalbach (Frankfurt am Main) Chinchilla-Man sucht ein neues zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Secondhand-Chinchillas :: Privatpflegestellen und Privatabgaben in DE :: 6-7-
Gehe zu: