Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 eine Käfig-Erweiterung (vom 2m Breite auf 3m)

Nach unten 
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11643
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 34
Ort : Speyer

BeitragThema: eine Käfig-Erweiterung (vom 2m Breite auf 3m)   15.02.18 21:42

Leas hat letztes Wochenende ihren eh schon großen Käfig (siehe: http://www.chinchillavermittlung.com/t2324p35-endlich-ist-es-soweit-die-chins-haben-ihren-neuen-kafig) noch mal vergrößert. Er wurde dabei in der Mitte in zwei Hälften geschnitten und um eine 1m-Bodenplatte erweitert. Nun lebt jeweils eine Gruppe unten und oben. Es ahndelt sich um eine 3er und 2 Gruppe. Jede Gruppe hat eine Fläche von ca. 3m x 0,8m x 1,15m (B, T, H) zum Toben.

Bilder vom vergrößertem Endgehege:




















_________________
Es grüßt Flora mit den Plüschbällchen Luise, Tobi, Kevin, Mathilda und Stuart großes Herz 

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de
 
eine Käfig-Erweiterung (vom 2m Breite auf 3m)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Austausch rund um Chinchillas & andere Tiere :: Haltung :: Chinchillakäfig-Galerie-
Gehe zu: