Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Älteres Chinchilla ab 10 Jahre gesucht, Raum Essen 45239

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
chinimom
Heuwühler
Heuwühler

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Älteres Chinchilla ab 10 Jahre gesucht, Raum Essen 45239   25.05.17 8:41

Hallo zusammen,
meine zwei Weibchen 14 Jahre haben sich im Januar zerstritten. Eine ist bereits mit einem kastrierten Böckchen erfolgreich vergesellschaftet worden. Lilly ist leider noch auf der Suche. Wir haben gerade eine VG abgebrochen da es nicht passte. Daher suche ich nicht für sofort, sondern für in 4-6 Wochen. Da es aber schwer ist an ältere einzelne Tiere zu kommen, will ich schon mal mit der Suche beginnen. Lilly ist eine schlanke Silberschecke, sehr quirlig und dominant. Sie kuschelt gerne und ist sehr neugierig. Der neue Partner oder Partnerin solte ab 10 Jahre sein und dürfte nicht dominant sein. Wichtig :-)
Falls ihr also ein einsames, älteres und gesundes Tier habt, bitte melden :-)
Nach oben Nach unten
Rotfuchs
Heuwühler
Heuwühler

BeitragThema: Re: Älteres Chinchilla ab 10 Jahre gesucht, Raum Essen 45239   07.06.17 11:57

Hi Chinimom
Ich hätte ein Chinchi Weibchen für dich zur Vergesellschaftung.
Meine ist 2006 geboren. Ihre Eltern starben in den letzten Jahren und seit dem sitzt sie alleine.
Mit dem Auslauf den sie bekam funktionierte das ganz gut, doch jetzt haben sich meine Umstände verändert und ich kann ihr keinen Auslauf mehr bieten. Seit dem ist sie ungeniessbar und ich muss sie dringend abgeben. Wäre schön wenn sie zu deinem Weibchen passen würde.

LG Fox
Nach oben Nach unten
chinimom
Heuwühler
Heuwühler

BeitragThema: Re: Älteres Chinchilla ab 10 Jahre gesucht, Raum Essen 45239   07.06.17 12:23

Hallo Fox,
wir versuchen es bald mit einem kastrierten Böckchen, das bei uns aus der Nähe kommt. Ich hoffe, dass es funktioniert, da das Böckchen sehr einsam und lieb ist. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden zu Hause für Dein Weibchen :-)
Lg Chinimom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Älteres Chinchilla ab 10 Jahre gesucht, Raum Essen 45239   

Nach oben Nach unten

Älteres Chinchilla ab 10 Jahre gesucht, Raum Essen 45239
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Secondhand-Chinchillas :: Privatpflegestellen und Privatabgaben in DE :: 4-5-
Gehe zu: