Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

88239 Wangen - 4 Chinchillas (w+m/kastr.)

Nach unten 
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod

Anzahl der Beiträge : 11643

BeitragThema: 88239 Wangen - 4 Chinchillas (w+m/kastr.)   05.05.17 12:06

1. Informationen zu den Abgabetieren

Anzahl: 4
Namen:
1. Creeper, 01.04.2011, böckchen kastriert,
2. Clyde, weibchen 15.09.2012
3. Sweet, weibchen 08.07.2010
4. Dude, weibchen 08.07.2010

Geschlecht (hier auch angeben, ob die Tiere kastriert sind): 1x männlich (kastriert), 3x weiblich (unkastriert)
Farbe: Standart mittel (mittelgraues Fell (Schleier), weißes Bauchfell, schwarze Augen, graue Ohren, Schwanzunterseite grau bis schwarz
Haar: Unterzone grau, Band Weiß, Spitzen dunkelgrau)
Abgabegrund: Wegen gesundheitlichen Probleme (starke Allergien) kann ich mich nicht mehr um meine geliebten Chinchillas kümmern.
Besonderheiten (z.B. Krankheiten): keine

2. Weitere Informationen

Postleitzahl & Wohnort: 88239 Wangen
Kontaktmöglichkeit (mindestens eine aktuelle Emailadresse!): jessica-heinzl@gmx.de, 0171-2278035

Zutreffendes bitte mit „x“ markieren:
X       Das Tier/ die Tiere werden inklusive Käfig und Einrichtung abgegeben. Zubehör kann ich gerne abgeben, beim Käfig wird es eher schwer. Das Käfig ist selber gebaut, aus einem alten Kleiderschrank. Die Masse betragen: Höhe: 2,5 Meter und Breite: 3,5 Meter.
X       Das Tier/ die Tiere können 50 km ins neue Zuhause gebracht werden.
         Das Tier/ die Tiere können mithilfe einer Mitfahrgelegenheit (z.B. BlaBlaCar) kommen.
X       Es wird eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro erhoben. (Verhandelbar. Mir ist es einfach sehr wichtig, dass meine Chinchillas ein liebevolles Zuhause finden.)
         Bei nicht gelungener Vergesellschaftung werden das Tier/ die Tiere zurückgenommen.
         Wenn das Tier/ die Tiere wieder abgegeben werden sollen, nimmt der alte Besitzer sie jederzeit zurück.

Bilder der Tiere:

folgen....

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de

88239 Wangen - 4 Chinchillas (w+m/kastr.)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Secondhand-Chinchillas :: Privatpflegestellen und Privatabgaben in DE :: 8-9-
Gehe zu: