Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

44534 Lünen - 2 einzelne Chinchillas (m)

Nach unten 
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod

Anzahl der Beiträge : 11663

BeitragThema: 44534 Lünen - 2 einzelne Chinchillas (m)   12.04.17 22:54

Zitat :
Charlie und Batman suchen beide ein neues Zuhause... leider getrennt! Oder wenn zusammen, dann in separaten Gruppen.
Sie sind 3,5Jahre und beide unkastriert.
Da sie sich leider schon seit einer Weile immer wieder streiten und auch eine neue VG nicht geholfen hat, möchte ich Ihnen nun die Möglichkeit geben wieder neue Freunde zu finden!

Charlie, der kleine helle, ist ein Meister Kletterer und verdammt frech! Er ist zum totlachen und unglaublich flink. Er ist sehr verspielt und rennt unheimlich gerne...springt unfassbar hoch und ist eher der schüchterne Part in einer Gruppe.

Batman, der schwarze, ist ein kleines Dickerchen! Er ist unfassbar zutraulich, lieb und Tollpatschig. Manchmal hoppelt er wie ein Häschen durch die Gegend. Man kann ihn immer hochnehmen und streicheln.. er liebt es! Er ist bis jetzt immer der dominantere Part gewesen.

Beide sind nicht verwandt miteinander.

Die Tiere kommen nur gegen Schutzgebühr an eine neue Familie.
Wichtig ist mir eine artgerechte Chinchillahaltung! Bedeutet Saaten, Kräuter usw. . Ebenfalls wünsche ich mir einen schönen großen Käfig.
Damit die zwei es gut haben, möchte ich sie nicht an ahnungslose abgeben.

Sie kommen aus Lünen bei Dortmund.
Ich bin bereit die Tiere näher zu dir zu bringen oder sogar direkt zu dir.. je nachdem wie weit du weg bist!!

Liebe Grüße
Chiara, Charlie und Batman
Kontakt bei Interesse: vivi951@web.de

Bilder:

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod

Anzahl der Beiträge : 11663

BeitragThema: Re: 44534 Lünen - 2 einzelne Chinchillas (m)   18.04.17 5:06

Aktuell sucht nur noch der schwarze Batman lächel

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de

44534 Lünen - 2 einzelne Chinchillas (m)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Secondhand-Chinchillas :: Privatpflegestellen und Privatabgaben in DE :: 4-5-
Gehe zu: