Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 24232 Schönkirchen bei Kiel - 2 Chinchillas (w)

Nach unten 
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11663
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 34
Ort : Speyer

BeitragThema: 24232 Schönkirchen bei Kiel - 2 Chinchillas (w)   20.03.17 19:34

Zitat :
Hallo liebe Chinchilla-Fans!
Hiermit suche ich für 2 Chinchilla Mädels ein liebevolles Zuhause.
Sie sind 8 Jahre alt, putzmunter, zahm und kern gesund.
Da sie beide sehr domimant sind, würde ich sie nicht mit anderen zusammen halten.
Mit meinen anderen Chinchilla verstehen sie sich leider überhaupt nicht, daher muss ich sie schweren Herzens abgeben.
Wichtig ist mir, dass du dich mit der artgerechten Haltung und Ernährung dieser Tiere schon beschäftigt hast.
Sie sind zwar zahm, aber denke daran, dass Chinchillas nachtaktiv und keine Kuscheltiere sind.
Ausserdem können sie bei guter Pflege und Gesundheit bis zu 20 Jahre alt werden.
Sie benötigen auch eine ausreichend große und auch hohe Voliere, damit sie auch viel springen können.
Sehr gut geeignet wäre zum Beispiel ein umgebauter Schrank als Voliere.

Ich freue mich von dir zu hören, wenn du ernstgemeintes Interesse an meinen süssen Mädels hast.

Viele liebe Grüsse Sari

Email bei Interesse: sarisarche@web.de
Fb: https://m.facebook.com/groups/171174359603159?view=permalink&id=1261258530594731





_________________
Es grüßt Flora mit den Plüschbällchen Luise, Tobi, Kevin, Mathilda und Stuart großes Herz 

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de
 
24232 Schönkirchen bei Kiel - 2 Chinchillas (w)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Secondhand-Chinchillas :: Privatpflegestellen und Privatabgaben in DE :: 2-3-
Gehe zu: