Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Mandelblütenzweige und Weidekätzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jeannehexe
Heuwühler
Heuwühler


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.02.17

BeitragThema: Mandelblüten Zweige    06.02.17 12:49

Ich war heute im Blumenladen und habe so wunderschöne Mandelblüten Zweige gesehen lächel Wären die Geeignet sowie weidekätzchen evtl auch ??

Vielen Dank schon mal lächel
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11691
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 33
Ort : Mannheim

BeitragThema: Mandelblütenzweige und Weidekätzchen   08.02.17 20:40

Aus der Natur wären sie geeignet, aber nicht aus dem Blumenladen, denn da sind sie gespritzt.

_________________
Es grüßt Flora mit den geliebten Plüschbällchen Luise, Tobi, Kevin, Kate und Stuart großes Herz 

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de
 
Mandelblütenzweige und Weidekätzchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Austausch rund um Chinchillas & andere Tiere :: Ernährung-
Gehe zu: