Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Süßer Chinchillabock sucht neues Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
NinaHauke
Heuwühler
Heuwühler


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.05.16

BeitragThema: Süßer Chinchillabock sucht neues Zuhause   12.05.16 13:00

Hallo ihr Lieben,
gestern ist unsere alte Chinchilla-Dame (ca. 17 Jahre) verstorben nun suchen wir dringend ein neues Zuhause für unseren Bock (13 Jahre). Es bricht mir das Herz ihn so alleine zu sehen.
(Wir wohnen bei Hamburg, fahren aber gerne auch ein Stück um ihn in lieben Händen zu wissen)
Alternativ würden wir auch ein altes Weibchen aufnehmen.
Ich bin für jeden Tip dankbar. Er wirkt so traurig.
Nach oben Nach unten
Flauschbälle
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 07.12.14
Ort : Rheinhessen

BeitragThema: Re: Süßer Chinchillabock sucht neues Zuhause   13.05.16 11:34

Hallo Ninahauke,

sei gegrüßt in diesem Forum   willkommen , auch wenn Dein posting einen traurigen Hintergrund hat!! tröst 

Schön wäre es, wenn Du doch noch eine geeignete Chin-Partnerin für Deinen 13-Jährigen Chinbock finden würdest, und ihn nicht wegeben müßtest!!

Hast Du Dir den hier im Forum  schon die Postleitzahlen mit den angebotenen Abgabechins angeschaut? War nichts in Deiner nähe, sei es Privatabgabe oder Tierheimchin??

Falls Du hier im Forum icht fündig geworden bist, habe ich noch folgenden Link für Dich, vielleicht ist da ein passendes Chinweibi für deinen verwitweten Senior dabei!

http://kleinanzeigen.nagetiere-online.de/chinchilla-abgabetiere-2-1-1/chinchilla-notfall-vermittlung.html



Ist Dein Bock noch ein Bock oder kastriert?
Traust Du Dir eine VG zu, hast Du darin Erfahrung?

_________________
LG Flauschbälle mit KALKA, SURAY, PERU & RUKA großes Herz
----------------------
Das einmal das Wort
[u]TIERSCHUTZ[u]
geschaffen werden mußte,
ist wohl eine der blamabelsten
Angelegenheiten der
MENSCHLICHEN ENTWICKLUNG!

     - Theodor Heuss -

Rolling Eyes Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
NinaHauke
Heuwühler
Heuwühler


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.05.16

BeitragThema: Re: Süßer Chinchillabock sucht neues Zuhause   16.08.16 10:05

Hallo nochmal,

leider konnten wir noch immer kein neues Zuhause für unseren Schatz finden. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp? Die Aufnahme eines älteren Weibchen hat nichts ergeben, da wir eigentlich keinen Nachwuchs möchten. Eine VG in dem Alter stelle ich mir schwierig vor. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

LG Nina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Süßer Chinchillabock sucht neues Zuhause   

Nach oben Nach unten
 
Süßer Chinchillabock sucht neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Secondhand-Chinchillas :: Privatpflegestellen und Privatabgaben in DE :: 2-3-
Gehe zu: