Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 

Probleme bei der Registrierung/Anmeldung im Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod

Anzahl der Beiträge : 11643

BeitragThema: Probleme bei der Registrierung/Anmeldung im Forum   03.01.16 14:05

Liebe Forums-Nutzer,

leider gibt es hin und wieder Probleme bei der Neuanmeldung im Forum, so kommt es z.B. leider vor, dass die Meldung kommt, dass die verwendete Email-Adresse bereits verwendet werde, obwohl dies nicht wahr ist. Leider kann ich als Admin hier nichts tun, es ist ein externer Betriebsfehler. Das Forum wird uns gratis von Forumieren.com gestellt.

Wenn euch diese Meldung erscheint, so meldet euch bitte mit einer alternativen Emailadresse an. Die letzte Lösung ist, dass ihr als Gast postet. Unser Forum ist auch nicht angemeldeten Usern fast vollkommen zugänglich (auch mit immer dem selben Nick, sodass man euch stets wiedererkennt).

Wir hoffen auf euer Verständnis. lächel

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod

Anzahl der Beiträge : 11643

BeitragThema: Re: Probleme bei der Registrierung/Anmeldung im Forum   01.05.16 19:20

In letzter Zeit war ein Anmelden nicht möglich, ich hoffe nun das Problem behoben zu haben, ansonsten meldet euch bei mir.

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de

Probleme bei der Registrierung/Anmeldung im Forum
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Interaktiv :: Forum & Infos :: rund ums Forum-
Gehe zu: