Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Babybrei: Wieviel ml soll man bei einem 600 Gramm Chin geben?

Nach unten 
AutorNachricht
Nagerchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 06.04.15

BeitragThema: Babybrei: Wieviel ml soll man bei einem 600 Gramm Chin geben?   25.11.15 15:00

Habe verschiedene Babybreis gekauft und fange mal mit einfachem Apfelbrei an, weil meine Chins kein Frischobst außer Apfel mögen( habe heute extra weiche Apfel von Demeter gekauft!). Bei Scienta steht zwar welche Breis man nehmen kann, aber nicht die Menge. Wer hat da Erfahrung? Ich habe schon mal vorsorglich die Spritze mit Schwarzkümmelöl und die Spritze mit 2ml Apfelbrei "geladen". Ich will es aber auch nicht übertreiben. Sie haben nun auch Sonnenblumenkerne ohne Schale bekommen. Ein bißchen Weide und einige Gojibeeren haben sie schon gestern bekommen und auch gefressen. Wieviel Gojibeeren sind denn die Obergrenze? Mein Eindruck: Die Chins würden sich am Liebsten nurnoch von Gojibeeren ernähren. Naja, es ist zwar eine große Packung davon von Hansemann zu mir unterwegs, trotzdem habe ich bedenken, weil das ja kein ALLEINFUTTER ist.
Nach oben Nach unten
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 26
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Babybrei: Wieviel ml soll man bei einem 600 Gramm Chin geben?   25.11.15 22:56

Warum denn den brei?

_________________
Es grüßt:
Sabrina mit den geliebten Flauschkugeln Skylar, Sunny und Fly  Chin

Tiere sind die besten Freunde - sie urteilen und kritisieren nicht
Sie lieben dich bedingungslos
großes Herz
Nach oben Nach unten
 
Babybrei: Wieviel ml soll man bei einem 600 Gramm Chin geben?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Austausch rund um Chinchillas & andere Tiere :: Ernährung-
Gehe zu: