Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Goji-Beeren - gut für die Verdauung?

Nach unten 
AutorNachricht
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 26
Ort : Österreich

BeitragThema: Goji-Beeren - gut für die Verdauung?   11.06.15 20:58

Huhu an alle winke

Habe vor 2 Tagen bei Billa Gojibeeren gekauft und bin noch immer ganz erstaunt wie die Nasen drauf abfahren.

Zusätzlich konnte ich bei den letzten beiden Malen wiegen feststellen, dass Skylar mein Sorgenkind zu legte..satte 13g in 4Tagen freunde grün

Nach dem Verdacht dass Sunny Giardien haben könnte, gabs ne Kur wie Aleks beschrieben hatte....aber ich finde dass es, nach 7Tagen getr Obst und Gemüse-Speere, seit den Gojis der Kot wieder normal ist und so wie auch Aleks' Homepage ...
Also ideal

Kann es sein dass Gojis sehr gut für die Verdauung sind und als Zusatz gerade für Skylar und Sunny zum Päppeln idel geeignet sind?

_________________
Es grüßt:
Sabrina mit den geliebten Flauschkugeln Skylar, Sunny und Fly  Chin

Tiere sind die besten Freunde - sie urteilen und kritisieren nicht
Sie lieben dich bedingungslos
großes Herz
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Goji-Beeren - gut für die Verdauung?   12.06.15 13:39


_________________
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geandet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo da Vinci


rest in peace Oedipus, Aisha & Boomer (meine Family)wolke7 
rest in peace Rasmus 11-01-10 bis 21-08-13 es ging alles so schnell. Wir konnten uns nicht mehr verabschieden. da du aus der Narkose nicht mehr aufwachen durftest wolke7
rest in peace Nelly 19-05-08 bis 20-07-14 Jetzt wo es schön war hast du deine Familie verlassen. Sie waren alle da & haben dich bedeckt. wolke7









[/center]
Nach oben Nach unten
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 26
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Goji-Beeren - gut für die Verdauung?   12.06.15 19:31

Danke
Sehr tolle Frucht Very Happy

_________________
Es grüßt:
Sabrina mit den geliebten Flauschkugeln Skylar, Sunny und Fly  Chin

Tiere sind die besten Freunde - sie urteilen und kritisieren nicht
Sie lieben dich bedingungslos
großes Herz
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Goji-Beeren - gut für die Verdauung?   13.06.15 9:31

Biddeeeeee daumenhoch

_________________
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geandet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo da Vinci


rest in peace Oedipus, Aisha & Boomer (meine Family)wolke7 
rest in peace Rasmus 11-01-10 bis 21-08-13 es ging alles so schnell. Wir konnten uns nicht mehr verabschieden. da du aus der Narkose nicht mehr aufwachen durftest wolke7
rest in peace Nelly 19-05-08 bis 20-07-14 Jetzt wo es schön war hast du deine Familie verlassen. Sie waren alle da & haben dich bedeckt. wolke7









[/center]
Nach oben Nach unten
Dina
Heuwühler
Heuwühler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.10.14

BeitragThema: Re: Goji-Beeren - gut für die Verdauung?   13.06.15 13:52

Unsere Chins bekommen alle täglich 2 - 3 Gojibeeren. Cedric ist eine Ausnahme, er ist herzkrank und um die 800g schwer, daher kriegt er immer nur eine halbe Beere. Goji soll sehr gesund sein, ich bin nur bei der Dosierung etwas vorsichtig, weil es eben eine getrocknete und somit zuckerhaltige Frucht ist. Was meint ihr?

LG, Diana
Nach oben Nach unten
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 26
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Goji-Beeren - gut für die Verdauung?   13.06.15 20:28

Meine bekommen in der früh 3 kleine stücke und abends im freilauf 3-4
Ich weiss nicht ob es auch die grössere variabte gibt aber die was ich habe, sind ca so gross wie chin köttel hihi

_________________
Es grüßt:
Sabrina mit den geliebten Flauschkugeln Skylar, Sunny und Fly  Chin

Tiere sind die besten Freunde - sie urteilen und kritisieren nicht
Sie lieben dich bedingungslos
großes Herz
Nach oben Nach unten
Flauschbälle
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 07.12.14
Ort : Rheinhessen

BeitragThema: Re: Goji-Beeren - gut für die Verdauung?   13.06.15 20:52

meine Rasselbande bekommt während des Auslaufs  je 2 Gojibeeren und morgens, wenn ich mit dem Staubsauger krach gemacht habe, auch jeder jeweils 1 Beere.... Peru nimmt sie nach leichter Zögerung  nö , die anderen 3 geiern danach. wow


_________________
LG Flauschbälle mit KALKA, SURAY, PERU & RUKA großes Herz
----------------------
Das einmal das Wort
[u]TIERSCHUTZ[u]
geschaffen werden mußte,
ist wohl eine der blamabelsten
Angelegenheiten der
MENSCHLICHEN ENTWICKLUNG!

     - Theodor Heuss -

Rolling Eyes Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Goji-Beeren - gut für die Verdauung?   

Nach oben Nach unten
 
Goji-Beeren - gut für die Verdauung?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Austausch rund um Chinchillas & andere Tiere :: Ernährung-
Gehe zu: