Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Saaten und Gemüse XXL?

Nach unten 
AutorNachricht
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 26
Ort : Österreich

BeitragThema: Saaten und Gemüse XXL?   20.04.15 12:34

Hallo meine Lieben!

Da in den nächsten Tagen endlich die Saaten "Aleks Wunschmix PLUS" kommt, wollte ch fragen, wie es weiterhin mit Gemüse XXL aussieht...

Wenn ich ihnen das Gemüse XXL zb 2 mal die Woche gebe, muss ich dann an diesen Tagen die Saaten komplett weg lassen, reduzieren oder normal 1TL/Tag+Tier geben?

Liebe Grüße

_________________
Es grüßt:
Sabrina mit den geliebten Flauschkugeln Skylar, Sunny und Fly  Chin

Tiere sind die besten Freunde - sie urteilen und kritisieren nicht
Sie lieben dich bedingungslos
großes Herz
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11647
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 34
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Saaten und Gemüse XXL?   20.04.15 13:06

Wenn du das Gemüse nur 2x die Woche gibst, kannst du die Saaten ruhig wie gewohnt mitverfüttern. Nur, wenn man Trockengemüse täglich gibt, sollte man die Saaten dann reduzieren. Ich habe ja beides zusammengemischt (wobei das Gemüse wirklich nur einen kleinen Teil ausmacht) und biete beides zusammen an.


_________________
Es grüßt Flora mit den Plüschbällchen Luise, Tobi, Kevin, Mathilda und Stuart großes Herz 

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 26
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Saaten und Gemüse XXL?   20.04.15 13:27

Zurzeit gibt es gemüse xxl noch extra..
Werde es wshl belassen wenn es saaten gibt

Danke lächel

_________________
Es grüßt:
Sabrina mit den geliebten Flauschkugeln Skylar, Sunny und Fly  Chin

Tiere sind die besten Freunde - sie urteilen und kritisieren nicht
Sie lieben dich bedingungslos
großes Herz
Nach oben Nach unten
Franzi
Saatenpiekser
Saatenpiekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.02.15
Alter : 28
Ort : Landshut

BeitragThema: Re: Saaten und Gemüse XXL?   21.04.15 16:08

Bei mir gibts den Mix jetzt immer unter die Saaten dazu.

_________________
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saaten und Gemüse XXL?   

Nach oben Nach unten
 
Saaten und Gemüse XXL?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Austausch rund um Chinchillas & andere Tiere :: Ernährung-
Gehe zu: