Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Kräuter im Trockner trocknen?

Nach unten 
AutorNachricht
Melle
Saatenpiekser
Saatenpiekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.04.12

BeitragThema: Kräuter im Trockner trocknen?   03.07.14 7:51

Huhu! lächel

Hat schon mal jemand versucht Kräuter in einem Kissenbezug im Trockner zu trocknen? lächel
Wenn ja, welches Programm habt ihr benutzt? lächel

Liebe Grüße! lächel
Melissa
Nach oben Nach unten
tweeteone
Heuwühler
Heuwühler


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.07.14

BeitragThema: Re: Kräuter im Trockner trocknen?   20.07.14 20:58

Hallo

 grübel  grübel  Ich würde davon abraten da du immer rückstände von chemikalien (Waschpulver / Weichspüler) hast und zweitens durch die ständige bewegung bröselt dir alles zusmmen  Very Happy 

gruß
Nach oben Nach unten
Melle
Saatenpiekser
Saatenpiekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.04.12

BeitragThema: Re: Kräuter im Trockner trocknen?   21.07.14 3:24

Das hatte ich eben auch schon gedacht. Aber hatte die Idee eben auch im Internet gelesen...

Der Vorteil wäre auf jeden Fall, dass es viel schneller geht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kräuter im Trockner trocknen?   

Nach oben Nach unten
 
Kräuter im Trockner trocknen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Austausch rund um Chinchillas & andere Tiere :: Ernährung-
Gehe zu: