Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Was ich alles nicht zuordnen kann

Nach unten 
AutorNachricht
Suner
Heuwühler
Heuwühler


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.06.13

BeitragThema: Was ich alles nicht zuordnen kann   27.04.14 17:09

Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11641
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 34
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Was ich alles nicht zuordnen kann   27.04.14 17:38

Labkraut und lecker: http://www.pic-upload.de/view-23014118/Pflanzen-001.jpg.html

Luzerne, lecker, aber nur wenn die Chins kein fertgfutter bekommen, und langsam anfüttern: http://www.pic-upload.de/view-23014059/Pflanzen-016.jpg.html

Storchenschnabel und lecker: http://www.pic-upload.de/view-23014075/wei--er-storchschnabel.jpg.html

Die anderen kenn ich nicht.

_________________
Es grüßt Flora mit den Plüschbällchen Luise, Tobi, Kevin, Mathilda und Stuart großes Herz 

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de
mark :D
Heuwühler
Heuwühler
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 20
Ort : Budapest, Ungarn

BeitragThema: Re: Was ich alles nicht zuordnen kann   27.04.14 20:05

Das Letzte ist Galium aparine (ich weiß nich wie sagt man das Deutsch). Es klebt an den man und an alles.
Chins kann das essen, aber meine chins haßt das, sie essen nicht.  No Sie mögen das nicht denn es klebt.

_________________
Liebe Grüße,
Mark und meine Chins Chin
Nach oben Nach unten
http://cheerfulchins.weebly.com
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: Was ich alles nicht zuordnen kann   01.05.14 17:56

http://www.pic-upload.de/view-23014031/Pflanzen-004.jpg.html

WILDER SALBEI. Er hat viele kleine lila Blüten an einem langen Stengel.

_________________
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geandet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo da Vinci


rest in peace Oedipus, Aisha & Boomer (meine Family)wolke7 
rest in peace Rasmus 11-01-10 bis 21-08-13 es ging alles so schnell. Wir konnten uns nicht mehr verabschieden. da du aus der Narkose nicht mehr aufwachen durftest wolke7
rest in peace Nelly 19-05-08 bis 20-07-14 Jetzt wo es schön war hast du deine Familie verlassen. Sie waren alle da & haben dich bedeckt. wolke7









[/center]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ich alles nicht zuordnen kann   

Nach oben Nach unten
 
Was ich alles nicht zuordnen kann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Austausch rund um Chinchillas & andere Tiere :: Ernährung-
Gehe zu: