Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond!

Nach unten 
AutorNachricht
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29
Ort : Illingen

BeitragThema: Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond!   17.09.13 9:14

Meine Chins waren im Auslauf gestern unausstehlich.So kenne ich sie garnet,waren aufgetret bis zum gehtnichtmehr,frech und je später der Abend wùrde umso mehr haben sie sich gegenseitig aufgeschauckelt!Ich glaube wir haben zunehmender Mond!Hat es damit zu tun?


Hat von euch jemand schon ähnliches erlebt?
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 42
Ort : Potsdam

BeitragThema: Re: Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond!   17.09.13 9:44

http://www.chinchillaschutzforum.com/t2062-vollmond?highlight=vollmond

Mein 4 Männer haben kurz vor Vollmond (nächster 19.09.) auch immer einen Knall crazy  , es wird gemotzt und gemeckert und die Käfigeinrichtung umgestaltet . Selbst meine Schlaftablette Flummy müde ist in dieser Zeit wie ausgewechselt .

Vollmondkalender
http://www.vollmond.info/int/structure/bg_vollmond_01.jpg

_________________
Flummy  rest in peace  ( 25.3. 2008- 30.09.2014) ,  knuddel  Fjodor &  Elmo
knuddel Dexter & Krümel (* 12.07 14 )


Beleidige nie ein Tier , es ist klüger oft als wir !!!
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4315
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 25
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond!   17.09.13 10:09

Es gibt schon sehr viele Threads zum Thema Vollmond. Einfach mal die Suchfunktion benutzen zwinker

_________________
Liebe Grüße von Lorraine, Bommel & Daisy love2


„Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?“
„Das hängt zu einem guten Teil davon ab, wo du hin möchtest“, sprach die Katze.
„Das ist mir ziemlich gleich...“, sprach Alice.
„Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst“, sprach die Katze.
„... solange ich nur irgendwo hin komme“, fügte Alice erklärend hinzu.
„Oh, das wirst du ganz sicher“, sprach die Katze, „wenn du nur lang genug gehst.“

(Lewis Carroll - Alices Abenteuer im Wunderland)
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 29
Ort : Illingen

BeitragThema: Re: Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond!   17.09.13 17:51

Ok konnte ich mir schon denken das es damit zu tun hat,habe gemeint die währen gestochen worden von etwas gestern!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond!   

Nach oben Nach unten
 
Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Austausch rund um Chinchillas & andere Tiere :: Verhalten und Soziales :: Verhalten und Sonstiges-
Gehe zu: