Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bericht : Meine Bestellung Kaninchenladen & WackelnasenShop

Nach unten 
AutorNachricht
Julshn
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Bericht : Meine Bestellung Kaninchenladen & WackelnasenShop   19.07.13 20:39

Hallo ihr lieben lächel


Ich habe nach langer langer Zeit wieder mal bei Wackelnasenshop bestellt.
Ich muss sagen : Qualitativ immer noch so wunderbar wie : Danis Futterlädchen/Kaninchenträume.


Bestellt habe ich :
Süßmais 100g
Kornblumenblüten blau 100g
Mariendistelsamen 100g
Kornblumenblüten rot 250g
Hibiskusblüten 250g
Mariendistelkraut 100g
Löwenzahnblätter 250g
Hirtentäschelkraut 100g
Breitwegerichblätter *Premium* 100g
Brennesseln 100g
Ist jetzt nicht die Welt, aber ich wollte ja erstmal wieder nur "Probieren"


Dann hab ich bei Kaninchenladen bestellt, ist momentan mein absoluter Favorit unter allen Shops, auch wenn Kaninchenladen bisschen teurer ist.
Hier habe ich folgendes bestellt :
Brennnesselblätter 100g
Ringelblumenblüten 100g
Rainfarndolden 100g
Klatschmohnblüten 50g
HerzWerk: Frühlingskuß
HerzWerk: Malvine
Kräuterheu 1kg
Rotkleeblüten 100g
Chinchillas Blättermix 250g
Chinchilla Einsteiger-Saatenmix 250g
Blütenpollen 100g
Himmelei 500g
Hibiskusblüten 250g
Kaktusblüten 250g

Wobei Himmelei 500g ,Hibiskusblüten 250g & Kaktusblüten 250g für Lea sind und Chinchillas Blättermix 250g ,Chinchilla Einsteiger-Saatenmix 250g  für Lorraine. Deswegen habe ich davon keine Fotos, vllt folgen die ja noch zwinker

Bestellt habe ich beides am 11.07.2013 , beides direkt bezahlt. Wackelnasenshop bietet PayPal an, allerdings fallen da zusätzliche Kosten an, Bei Kaninchenladen habe ich per Vorkasse bezahlt. Beide Packete kamen am 17.07.2013 hier an. 6 Tage sind mehr als okay!
Ich habe von allem (Außer Hirtentäschelkraut 100g, den HerzWerk Leckerlies, Süßmais & Blütenpollen)  ,direkt nach dem auspacken Fotos gemacht & bim seeeeehr zufrieden !
Schaut selber.




Wackelnasen :

Brennnessel




Breitwegerich




Hibiskus




Kornblume blau




Kornblume rot




Löwenzahn




leider teilweise bisschen Bröselig


Mariendistelkraut




Wie in fast allen Shops, klein bröselig & geschnitten. Das einzigst schöne sind die dicken Blüten dabei.


Ich bin trotzdem sehr zufrieden, das Löwenzahn-Gebrösel war am Tütenboden ... ganz normal das es da was bröseliger wird.
Mariendistel war für mich keine Überraschung, da das ja momentan überall so ist.

Fazit : TOLL !


Kommen wir zu den Kaninchenladen : Bildern

Brennnessel




RainfarnDoldenblüten




Klatschmohn




Ringelblume




Rotklee




Das Kräuterheu




Puh, wer jetzt das Gefühl einer Reitüberflutung hat ... den kann ich gut verstehen Very Happy
Naja ... Kaninchenladen ist halt klasse Very Happy


Ich kann beide Shops einfach nur empfehlen daumenhoch

_________________
Liebe Grüße von ; Jule und den Moglie'Babys Yoda & Balou.        







Das einzige Tier, das garantiert völlig pflegeleicht ist und niemals für Unordnung sorgt, ist ein Kuscheltier !
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4315
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 25
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Bericht : Meine Bestellung Kaninchenladen & WackelnasenShop   21.07.13 7:48

Danke für den Bericht und die Fotos, Jule großes Herz 
Die beiden Shops sind zwar wirklich etwas teurer als andere Shops, aber wie man auf den Fotos sieht, lohnt es sich wirklich. Vor allem die Brennesseln und die Hibiskusblüten aus dem Wackelnasenshop sehen legga aus! Guten Appetit Balou & Yoda (und Fridolin? lächel) prost

_________________
Liebe Grüße von Lorraine, Bommel & Daisy love2


„Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?“
„Das hängt zu einem guten Teil davon ab, wo du hin möchtest“, sprach die Katze.
„Das ist mir ziemlich gleich...“, sprach Alice.
„Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst“, sprach die Katze.
„... solange ich nur irgendwo hin komme“, fügte Alice erklärend hinzu.
„Oh, das wirst du ganz sicher“, sprach die Katze, „wenn du nur lang genug gehst.“

(Lewis Carroll - Alices Abenteuer im Wunderland)
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Bericht : Meine Bestellung Kaninchenladen & WackelnasenShop   12.10.13 20:06

Zwischenfazit : alles yammie!
auch die brösel (die wenigen die da sind...) werden gemampft yes

_________________
Liebe Grüße von ; Jule und den Moglie'Babys Yoda & Balou.        







Das einzige Tier, das garantiert völlig pflegeleicht ist und niemals für Unordnung sorgt, ist ein Kuscheltier !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bericht : Meine Bestellung Kaninchenladen & WackelnasenShop   

Nach oben Nach unten
 
Bericht : Meine Bestellung Kaninchenladen & WackelnasenShop
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Austausch rund um Chinchillas & andere Tiere :: Ernährung-
Gehe zu: