Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Was hat so ein Köttel zu bedeuten?

Nach unten 
AutorNachricht
PikaLing
Heuwühler
Heuwühler
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Was hat so ein Köttel zu bedeuten?   18.04.13 16:50

Eben hat eines meiner Weibchen so einen Köttel hinterlassen:



sonst sehen die Köttel eigentlich gut aus, aber dieser macht mir grad etwas Angst. In der Mitte zwischen den beiden Teilen war es "frisch" noch heller und bisschen schleimig
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11641
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 34
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Was hat so ein Köttel zu bedeuten?   18.04.13 19:25

Solange es bei einem bleibt, brauchst du dir keine Sorgen machen. Nur wenn's regelmäßig So wäre oder länger.

_________________
Es grüßt Flora mit den Plüschbällchen Luise, Tobi, Kevin, Mathilda und Stuart großes Herz 

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de
 
Was hat so ein Köttel zu bedeuten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Austausch rund um Chinchillas & andere Tiere :: Gesundheit :: Verdauung-
Gehe zu: