Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4275
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 31
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   11.08.12 7:56

Huhu,
Die Komplettansicht. Der Käfig hat die Maße 2,00m Breite, 0,80m Tiefe und 2,30m Höhe



Der untere Teil











Der obere Teil






Ich finde er ist furchtbar leer von der Einrichtung her Shocked Einige Plätze sind auch noch ziemlich ungenutzt, z.B. der ganz obere rechte Teil. Heute gehe ich noch ein bissl shoppen, Sitzbretter, Kork, Häuschen usw...

Erstaunlich und bissl enttäuschend find ich die Tiefe. Mein anderer Käfig ist 1,00m tief und ich find das ist iwie ein himmelweiter Unterschied. Naja, mal schauen wie das Ganze aussieht wenn es fertig eingerichtet ist.
Ich bin so ein bissl bescheuert und hab das Bedürfnis dass Beide Gruppen exakt den selben Platz haben sollen ...Gleichberechtigung und so Jetzt hab ich schon ein bissl schlechtes gewissen....Hihi vielleicht mach ich alle 1-2 Jahre Käfigtausch, denn der 1,80m breite andere und dafür 1,00m Tiefe ist echt vom Platz her geräumiger und schöner zum Einrichten.

_________________





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 28
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   11.08.12 8:11

Er ist so Wunder Wunder wuuuuuuuuuuunder schön zwinker

_________________
Liebe Grüße von ; Jule und den Moglie'Babys Yoda & Balou.        







Das einzige Tier, das garantiert völlig pflegeleicht ist und niemals für Unordnung sorgt, ist ein Kuscheltier !
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4315
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 24
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   11.08.12 8:14

Schöner Käfig! freunde grün Ich denke nicht, dass du da ein schlechtes Gewissen haben musst. Nach und nach kommt ja immer mehr Einrichtung dazu und dann sieht er von innen bestimmt genau so toll aus, wie dein anderer Käfig.

Bin gespannt, wie er aussieht, wenn du noch ein paar Bretter usw. angebracht hast yes

Was sagen die Käfigbewohner zu ihrem neuen Heim? Gefällt ihnen mit Sicherheit, oder?

_________________
Liebe Grüße von Lorraine, Bommel & Daisy love2


„Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?“
„Das hängt zu einem guten Teil davon ab, wo du hin möchtest“, sprach die Katze.
„Das ist mir ziemlich gleich...“, sprach Alice.
„Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst“, sprach die Katze.
„... solange ich nur irgendwo hin komme“, fügte Alice erklärend hinzu.
„Oh, das wirst du ganz sicher“, sprach die Katze, „wenn du nur lang genug gehst.“

(Lewis Carroll - Alices Abenteuer im Wunderland)
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4275
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 31
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   11.08.12 9:50

Ja sie fühlen sich wohl, aber mir ist er grad wieder viel zu leer. Ihr kennt ja meine sonstige Käfigeinrichtung aber heute gehts los, paar Sitzbretter und Einrichtung v.a Kork

_________________





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11673
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   11.08.12 10:22

Super schön daumenhoch freunde grün

Bitte noch Bilder mit Chins drin zeigen Very Happy

Ja, er sieht echt leer aus, aber nun kannste schön einkaufen gehen, ist doch auch toll jaja

_________________
Es grüßt Flora mit den Plüschbällchen Luise, Tobi, Kevin, Mathilda und Stuart großes Herz 

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4275
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 31
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   11.08.12 19:40

Seid ihr bereit??

Bilderfluuuuuuuuuuut

Hier erstmal die Gesamtansicht:








Meine neuste Errungenschaft. Die Korkröhre ist riesig




Dadurch dass der Käfig so einen hohen Rahmen hat, sitzen die Chins jetzt immer so süß davor











Kletterspaß und Verstecken im unteren Käfigbereich





Die süße Emma









Dort wo Edward sitzt hab ich oben in die Ecke noch ein Sitzbrett angebracht.




Und so sieht der obere Bereich aus.







Hier hab ich spärlich eingerichtet, damit die Chins noch ordentlich rumpesen können.





Ganz oben auf dem Brett steht das neue Haus, was ich heute gekauft habe. Es hat mehrere Eingänge und ist innendrin auch noch unterteilt.





Und ein Quetschbrett habe ich auch noch angebracht, ist jetzt schon heiß begehrt



Und hier noch ein paar Bilder von oben





















Und zu guter letzt, Edward hilft mir beim Staubsaugen

_________________





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11673
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   11.08.12 19:51

Das Staubsaugerbild lach2

ich frag besser nicht, wie teuer das neue zeug war pfeif jaja
hat sich aber gelohnt freunde grün dafür

_________________
Es grüßt Flora mit den Plüschbällchen Luise, Tobi, Kevin, Mathilda und Stuart großes Herz 

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   11.08.12 19:55

der sieht super aus freunde grün .

Ich mag auch so einen großen Käfig haben !

Wir haben übrigens den "gleichen" Staubsauger lach2

Kannst du mir bitte verraten wie du die Korkröhre und die Weidenbrücke am Deckengitter befestigt hast, möchte das auch gerne machen ?!
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4315
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 24
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   11.08.12 20:01

WOW! Da hast du wirklich ganz tollen Kork gekauft Shocked So mega lange Korkröhren sieht man ja echt selten. Hast du die im Auto "zusammengeklappt"? Laughing
Ich freu mich für die Chins, die haben's bei dir echt soooo toll yes

_________________
Liebe Grüße von Lorraine, Bommel & Daisy love2


„Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?“
„Das hängt zu einem guten Teil davon ab, wo du hin möchtest“, sprach die Katze.
„Das ist mir ziemlich gleich...“, sprach Alice.
„Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst“, sprach die Katze.
„... solange ich nur irgendwo hin komme“, fügte Alice erklärend hinzu.
„Oh, das wirst du ganz sicher“, sprach die Katze, „wenn du nur lang genug gehst.“

(Lewis Carroll - Alices Abenteuer im Wunderland)
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 37
Ort : Pfungstadt

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   11.08.12 20:11

Wow sieht das toll aus lächel

_________________
Bei mir wohnen Justin&Snoopy&Scooby, Felix&Kiki&Flocke&Sternchen, Mäuschen&Poldy&Floofy und unsere Knutschkugel Stacy Hudsche, Miau Shari -> ach natürlich noch mein Schatz und ab und an seine 3 Kids hihi und nun ach eine 14 jährige zwinker ---> Hilfe das Haus ist voll
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 28
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   11.08.12 20:19

AAAAAAAAAAAAAAAAAH ist das schön Very Happy
Oh Gott oh Gott oh Gott - ich will das auch !

Ist das ein Zeichen ? Ich hab den Staubsauger auch lach2
Das ist der Staubsauger, mit der coolsten Bedienungsanleitung überhaupt .... "keinen saub aufsaugen" lach2

Das Tipi hab ich auch gesehen - es ist so süß.

Wie du die weidenbrücke angebracht hast, mag ich auch erfahren grins2

_________________
Liebe Grüße von ; Jule und den Moglie'Babys Yoda & Balou.        







Das einzige Tier, das garantiert völlig pflegeleicht ist und niemals für Unordnung sorgt, ist ein Kuscheltier !
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4315
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 24
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   11.08.12 20:24

Ich find's übrigens auch von Eddi ganz super, dass er sich bei dir bedankt und staubsaugt. Ganz lieb von ihm liebguck

_________________
Liebe Grüße von Lorraine, Bommel & Daisy love2


„Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?“
„Das hängt zu einem guten Teil davon ab, wo du hin möchtest“, sprach die Katze.
„Das ist mir ziemlich gleich...“, sprach Alice.
„Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst“, sprach die Katze.
„... solange ich nur irgendwo hin komme“, fügte Alice erklärend hinzu.
„Oh, das wirst du ganz sicher“, sprach die Katze, „wenn du nur lang genug gehst.“

(Lewis Carroll - Alices Abenteuer im Wunderland)
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4275
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 31
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   11.08.12 20:32

Mit stinknormalem Draht hab ich sowohl die kleine Korkröhre als auch die Weidenbrücke befestigt. Ist schon ganz praktisch wenn das Käfigdach aus Gitter ist.

Daaanke euch, ich bin auch gerad sehr zufrieden und happy.

_________________





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
Nach oben Nach unten
carpe diem
Saatenpiekser
Saatenpiekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 50

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   12.08.12 13:32

Die neue Chin-Villa ist klasse!!!!
Hut ab, die Inneneinrichtung in der Kürze so toll, Da werden Träume wahr liebhaben

Der Chin-Sauger kommt mir auch so bekannt vor. Steht auch hier zur Käfigpflege bereit, aber das lassen unsere Nasen lieber uns übernehmen lach2
Nach oben Nach unten
mh1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 30
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   15.08.12 20:21

Super tolll! richtig schön!

_________________
Liebe Grüße
Mareike und Fiona & Schila
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   16.08.12 18:13

Woooww.. Der ist richtig toll geworden.. *neidisch* daumenhoch

_________________
Nach oben Nach unten
kyochan
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Schaumburg

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   13.09.12 13:28

Ohhh. dieser Käfig ist so toll. Wo hast du die korkröhren her?
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 28
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   13.09.12 19:52

Bestimmt aus dem zajac yes oder von heuandi.de

_________________
Liebe Grüße von ; Jule und den Moglie'Babys Yoda & Balou.        







Das einzige Tier, das garantiert völlig pflegeleicht ist und niemals für Unordnung sorgt, ist ein Kuscheltier !
Nach oben Nach unten
kyochan
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer


Anzahl der Beiträge : 353
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Schaumburg

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   14.09.12 6:03

Wo ist denn Zajac?

Ich suche günstige Korkröhren, aber da meine die super schnell zerlegen, sind mit die von heuandi zu teuer -.- Kann nicht alle vier Wochen 30 40 Europ für eine vernünftige Korkröhre ausgeben Very Happy Da werd ich ja arm bei Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4315
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 24
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   14.09.12 8:07

Manchmal hast du bei Ebay Glück und findest schöne, große Korkröhren relativ günstig.
Schau mal:
1) Hier gibt es direkt mehrere zur Auswahl: http://www.ebay.de/itm/mehrere-Korkrohren-zur-Auswahl-Korkrohre-ihrer-Wahl-Kork-Einzelstucke-/120848381551?pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere&var=&hash=item1c231ff66f#ht_1398wt_1438
2) http://www.ebay.de/itm/Korkrohre-ca-60-cm-lang-und-Innendurchmesser-ca-14cm-3-Ausgange-Nr-504-/120969062326?pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere&hash=item1c2a5167b6#ht_1140wt_1438

Ansonsten muss man schon mit 30 - 40€ für eine vernünftige Korkröhre rechnen. Kork ist leider teuer und beim Heuandi sind sie noch verhältnismäßig günstig... Biete deinen Chins am besten noch viele andere Knabbermöglichkeiten (Äste, Baumstämme, Holzgegenstände etc.) an, vllt verlagern sie dann ihre "Zerstörungswut" ein bisschen auf andere Sachen.

_________________
Liebe Grüße von Lorraine, Bommel & Daisy love2


„Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?“
„Das hängt zu einem guten Teil davon ab, wo du hin möchtest“, sprach die Katze.
„Das ist mir ziemlich gleich...“, sprach Alice.
„Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst“, sprach die Katze.
„... solange ich nur irgendwo hin komme“, fügte Alice erklärend hinzu.
„Oh, das wirst du ganz sicher“, sprach die Katze, „wenn du nur lang genug gehst.“

(Lewis Carroll - Alices Abenteuer im Wunderland)
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4275
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 31
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   14.09.12 9:54

Meine schreddern ihren Kork auch sehr gerne aber wenn man so viele Korksachen hat, dauert es bis da mal was komplett zerstört ist. Es schrumpft halt alles nur ein bissl

Ich hab mir den Kork aber auch nach und nach gekauft...sind in jedem Fall mehrere hundert Euro Kork. Aber hier und da mal ne Korkröhre und dann hat man mit der Zeit ordentlich was zusammen.

_________________





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 28
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   14.09.12 11:21

Man lasse sich das mal genüsslich auf der Zunge zergehen :
"mehrere hundert Euro Kork" grins2
Wir sind alle "Bekloppt" was das angeht wolke7

_________________
Liebe Grüße von ; Jule und den Moglie'Babys Yoda & Balou.        







Das einzige Tier, das garantiert völlig pflegeleicht ist und niemals für Unordnung sorgt, ist ein Kuscheltier !
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   14.09.12 17:09

toller käfig,
das korkproblem habe ich auch :/
es is auch schon wieder eine mega große korkröhre wie aus dem himmel um weniger als die hälfte geschrumpft und in 2 stücke geteilt hä
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   14.09.12 17:21

Besser man kriegt was anständiges an Kork..
Ich hab mehr das problem das in meiner Umgebung nichts tolles gibt.. *grummel* und die Reptilienbörsen sind alle so weit weg.. T__T
Ich muss Autofahren lernen. *seufz* aber das ist auch wieder soo teuer..

ps. nee ich beneid eure tollen Korksachen überhaupt nicht.. xD

_________________
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4275
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 31
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   16.11.12 15:15

Gestern hab ich mal wieder umgebaut. Die Chins sind so süß, wenn man alles umstellt











Den Boden hab ich möglichst frei gelassen, damit die Chins die Lauffläche nutzen können.

_________________





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4315
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 24
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   16.11.12 20:47

Sieht auch sehr schön aus daumenhoch Aaaah, aufgeregte Wuselchins sind so klasse hehe

_________________
Liebe Grüße von Lorraine, Bommel & Daisy love2


„Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?“
„Das hängt zu einem guten Teil davon ab, wo du hin möchtest“, sprach die Katze.
„Das ist mir ziemlich gleich...“, sprach Alice.
„Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst“, sprach die Katze.
„... solange ich nur irgendwo hin komme“, fügte Alice erklärend hinzu.
„Oh, das wirst du ganz sicher“, sprach die Katze, „wenn du nur lang genug gehst.“

(Lewis Carroll - Alices Abenteuer im Wunderland)
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11673
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   18.11.12 4:09

Mal wieder total schön eingerichtet! loveit
Nutzen die Chins auch die Fläche unterhalb des Kletterparcours zum Laufen?

_________________
Es grüßt Flora mit den Plüschbällchen Luise, Tobi, Kevin, Mathilda und Stuart großes Herz 

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4275
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 31
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   18.11.12 11:49

Danköö
Also sie laufen halt durch, aber so richtig nutzen tun sie den Kletterbereich. Da halten sie sich einfach total gerne auf. Könnt mir so einen kahlen Käfig gar nicht mehr vorstellen.

_________________





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4275
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 31
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   10.03.13 18:09

Die andere Gruppe hat nadörlisch auch neue Einrichtung für oben bekommen wow
Zitat :
Ich hab den oberen Teil des Käfigs jetzt nochmal bissl anders eingerichtet. Vorher war der ja ziemlich leer, damit die Chins Lauffläche haben. Leider haben meine Wusels sich dann nur noch unten aufgehalten. War ihnen anscheinend zu leer.

Nun also Häuser und Co. reingepackt. Und siehe da: Die Chins sind nun auch wieder oben daumenhoch Mal wieder ein Zeichen, dass Chins mit freier Fläche einfach nix anfangen können.


















_________________





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11673
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   10.03.13 20:25

Sehr schön - deine Nasen haben es sooo toll bei dir kuss loveit

_________________
Es grüßt Flora mit den Plüschbällchen Luise, Tobi, Kevin, Mathilda und Stuart großes Herz 

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de
BinoBaby
Saatenpiekser
Saatenpiekser


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 28.12.11

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   11.03.13 16:18


Das blaue Häuschen mit der Bemalung flower loveit

Liebe Grüße von Karin
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4275
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 31
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   19.04.13 21:31

So, die neu entstandene Fünfergruppe ist umgezogen. dance

Leider gibts erstmal nur ein paar Gitterfotos. Iwie sind sie heute extrem unruhig (Polly ist hitzig, vielleicht liegts daran) und ich mag sie so noch nicht in den Auslauf lassen.
Ich hab nun fast den gesamten Kork des anderen Käfigs hier in diesen eingebaut. jaja Das das so passt hätt ich gar nicht gedacht. Aber der untere Teil ist jetzt superscjön geworden, ein richtiges Wuselparadies.




Der Mann unter den Weibern








Mit dem Gitter lässt es sich leider nicht so gut gucken...

Aber vom oberen Bereich gibts auch gitterfreie Bilder









_________________





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 28
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   19.04.13 21:37

Ich mag deinen Käfig soooooooo sehr <3
Die Breite ist so ... wolke7
Und die wuselköppe darin erst .... Wuuuuuuhuhaaaaaaaa <3

_________________
Liebe Grüße von ; Jule und den Moglie'Babys Yoda & Balou.        







Das einzige Tier, das garantiert völlig pflegeleicht ist und niemals für Unordnung sorgt, ist ein Kuscheltier !
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
avatar

Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   19.04.13 21:42

Der ist wirklich sooo toll * girly heart

_________________
Es grüßen euch ganz heart lich Daisy, Dusty und ihr Frauchen Maria
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4275
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 31
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   20.04.13 9:23

Danke freunde grün
Ich bin eigentlich auch zufrieden...Nur die Tiefe ey

_________________





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig   

Nach oben Nach unten
 
Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Austausch rund um Chinchillas & andere Tiere :: Haltung :: Chinchillakäfig-Galerie-
Gehe zu: