| Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
LottaLeben Kaktusverschlinger

Anzahl der Beiträge : 4274 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 32 Ort : Mülheim an der Ruhr
 | Thema: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11.08.12 7:56 | |
| Huhu, Die Komplettansicht. Der Käfig hat die Maße 2,00m Breite, 0,80m Tiefe und 2,30m Höhe  Der untere Teil   Der obere Teil   Ich finde er ist furchtbar leer von der Einrichtung her  Einige Plätze sind auch noch ziemlich ungenutzt, z.B. der ganz obere rechte Teil. Heute gehe ich noch ein bissl shoppen, Sitzbretter, Kork, Häuschen usw...  Erstaunlich und bissl enttäuschend find ich die Tiefe. Mein anderer Käfig ist 1,00m tief und ich find das ist iwie ein himmelweiter Unterschied. Naja, mal schauen wie das Ganze aussieht wenn es fertig eingerichtet ist. Ich bin so ein bissl bescheuert und hab das Bedürfnis dass Beide Gruppen exakt den selben Platz haben sollen  ...Gleichberechtigung und so  Jetzt hab ich schon ein bissl schlechtes gewissen....Hihi vielleicht mach ich alle 1-2 Jahre Käfigtausch, denn der 1,80m breite andere und dafür 1,00m Tiefe ist echt vom Platz her geräumiger und schöner zum Einrichten. _________________ Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung. |
|
 | |
Julshn Moderator

Anzahl der Beiträge : 3553 Anmeldedatum : 17.10.11 Alter : 29 Ort : Wuppertal
 | Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11.08.12 8:11 | |
| Er ist so Wunder Wunder wuuuuuuuuuuunder schön _________________ Liebe Grüße von ; Jule und den Moglie 'Babys Yoda & Balou.  Das einzige Tier, das garantiert völlig pflegeleicht ist und niemals für Unordnung sorgt, ist ein Kuscheltier ! |
|
 | |
Bobby Kaktusverschlinger

Anzahl der Beiträge : 4315 Anmeldedatum : 19.07.11 Alter : 25 Ort : Essen
 | Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11.08.12 8:14 | |
| Schöner Käfig!  Ich denke nicht, dass du da ein schlechtes Gewissen haben musst. Nach und nach kommt ja immer mehr Einrichtung dazu und dann sieht er von innen bestimmt genau so toll aus, wie dein anderer Käfig. Bin gespannt, wie er aussieht, wenn du noch ein paar Bretter usw. angebracht hast Was sagen die Käfigbewohner zu ihrem neuen Heim? Gefällt ihnen mit Sicherheit, oder? _________________ Liebe Grüße von Lorraine, Bommel & Daisy „Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?“ „Das hängt zu einem guten Teil davon ab, wo du hin möchtest“, sprach die Katze. „Das ist mir ziemlich gleich...“, sprach Alice. „Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst“, sprach die Katze. „... solange ich nur irgendwo hin komme“, fügte Alice erklärend hinzu. „Oh, das wirst du ganz sicher“, sprach die Katze, „wenn du nur lang genug gehst.“ (Lewis Carroll - Alices Abenteuer im Wunderland) |
|
 | |

Anzahl der Beiträge : 4274 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 32 Ort : Mülheim an der Ruhr
 | Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11.08.12 9:50 | |
| Ja sie fühlen sich wohl, aber mir ist er grad wieder viel zu leer. Ihr kennt ja meine sonstige Käfigeinrichtung  aber heute gehts los, paar Sitzbretter und Einrichtung v.a Kork  _________________ Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung. |
|
 | |
Flora Admin & Mod

Anzahl der Beiträge : 11600 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 34 Ort : Pfalz
 | Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11.08.12 10:22 | |
| Super schön  Bitte noch Bilder mit Chins drin zeigen  Ja, er sieht echt leer aus, aber nun kannste schön einkaufen gehen, ist doch auch toll  _________________ Es grüßt Flora mit den Plüschbällchen Luise, Xenia, Suri und Stuart Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.Prof. Dr. Helmut Pechlaner |
|
 | |

| Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11.08.12 19:40 | |
| _________________ Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung. |
|
 | |
Flora Admin & Mod

| Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11.08.12 19:51 | |
| _________________ Es grüßt Flora mit den Plüschbällchen Luise, Xenia, Suri und Stuart Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.Prof. Dr. Helmut Pechlaner |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11.08.12 19:55 | |
| der sieht super aus  . Ich mag auch so einen großen Käfig haben ! Wir haben übrigens den "gleichen" Staubsauger Kannst du mir bitte verraten wie du die Korkröhre und die Weidenbrücke am Deckengitter befestigt hast, möchte das auch gerne machen ?! |
|
 | |
Bobby Kaktusverschlinger

| Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11.08.12 20:01 | |
| WOW! Da hast du wirklich ganz tollen Kork gekauft  So mega lange Korkröhren sieht man ja echt selten. Hast du die im Auto "zusammengeklappt"? Ich freu mich für die Chins, die haben's bei dir echt soooo toll _________________ Liebe Grüße von Lorraine, Bommel & Daisy „Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?“ „Das hängt zu einem guten Teil davon ab, wo du hin möchtest“, sprach die Katze. „Das ist mir ziemlich gleich...“, sprach Alice. „Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst“, sprach die Katze. „... solange ich nur irgendwo hin komme“, fügte Alice erklärend hinzu. „Oh, das wirst du ganz sicher“, sprach die Katze, „wenn du nur lang genug gehst.“ (Lewis Carroll - Alices Abenteuer im Wunderland) |
|
 | |
Mone Hase Zweigeknabberer

Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 20.07.11 Alter : 38 Ort : Pfungstadt
 | |
 | |
Julshn Moderator

| Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11.08.12 20:19 | |
| AAAAAAAAAAAAAAAAAH ist das schön Oh Gott oh Gott oh Gott - ich will das auch ! Ist das ein Zeichen ? Ich hab den Staubsauger auch Das ist der Staubsauger, mit der coolsten Bedienungsanleitung überhaupt .... "keinen saub aufsaugen" Das Tipi hab ich auch gesehen - es ist so süß. Wie du die weidenbrücke angebracht hast, mag ich auch erfahren _________________ Liebe Grüße von ; Jule und den Moglie 'Babys Yoda & Balou.  Das einzige Tier, das garantiert völlig pflegeleicht ist und niemals für Unordnung sorgt, ist ein Kuscheltier ! |
|
 | |
Bobby Kaktusverschlinger

| Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11.08.12 20:24 | |
| Ich find's übrigens auch von Eddi ganz super, dass er sich bei dir bedankt und staubsaugt. Ganz lieb von ihm _________________ Liebe Grüße von Lorraine, Bommel & Daisy „Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?“ „Das hängt zu einem guten Teil davon ab, wo du hin möchtest“, sprach die Katze. „Das ist mir ziemlich gleich...“, sprach Alice. „Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst“, sprach die Katze. „... solange ich nur irgendwo hin komme“, fügte Alice erklärend hinzu. „Oh, das wirst du ganz sicher“, sprach die Katze, „wenn du nur lang genug gehst.“ (Lewis Carroll - Alices Abenteuer im Wunderland) |
|
 | |

| Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11.08.12 20:32 | |
| Mit stinknormalem Draht hab ich sowohl die kleine Korkröhre als auch die Weidenbrücke befestigt. Ist schon ganz praktisch wenn das Käfigdach aus Gitter ist. Daaanke euch, ich bin auch gerad sehr zufrieden und happy.  _________________ Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung. |
|
 | |
carpe diem Saatenpiekser

Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 26.06.12 Alter : 51
 | Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 12.08.12 13:32 | |
| Die neue Chin-Villa ist klasse!!!! Hut ab, die Inneneinrichtung in der Kürze so toll, Da werden Träume wahr Der Chin-Sauger kommt mir auch so bekannt vor. Steht auch hier zur Käfigpflege bereit, aber das lassen unsere Nasen lieber uns übernehmen |
|
 | |
mh1987 Gemüseanbauer

Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 23.05.12 Alter : 31 Ort : Göttingen
 | Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 15.08.12 20:21 | |
| Super tolll! richtig schön! _________________ Liebe Grüße Mareike und Fiona & Schila
|
|
 | |
Kumiko Gemüseanbauer

Anzahl der Beiträge : 425 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 26 Ort : Schweiz
 | Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 16.08.12 18:13 | |
| Woooww.. Der ist richtig toll geworden.. *neidisch* |
|
 | |
kyochan Gemüseanbauer

Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 10.09.12 Alter : 28 Ort : Schaumburg
 | Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 13.09.12 13:28 | |
| Ohhh. dieser Käfig ist so toll. Wo hast du die korkröhren her? |
|
 | |
Julshn Moderator

| Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 13.09.12 19:52 | |
| Bestimmt aus dem zajac  oder von heuandi.de _________________ Liebe Grüße von ; Jule und den Moglie 'Babys Yoda & Balou.  Das einzige Tier, das garantiert völlig pflegeleicht ist und niemals für Unordnung sorgt, ist ein Kuscheltier ! |
|
 | |
kyochan Gemüseanbauer

Anzahl der Beiträge : 353 Anmeldedatum : 10.09.12 Alter : 28 Ort : Schaumburg
 | Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 14.09.12 6:03 | |
| Wo ist denn Zajac? Ich suche günstige Korkröhren, aber da meine die super schnell zerlegen, sind mit die von heuandi zu teuer -.- Kann nicht alle vier Wochen 30 40 Europ für eine vernünftige Korkröhre ausgeben  Da werd ich ja arm bei  |
|
 | |
Bobby Kaktusverschlinger

| Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 14.09.12 8:07 | |
| _________________ Liebe Grüße von Lorraine, Bommel & Daisy „Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?“ „Das hängt zu einem guten Teil davon ab, wo du hin möchtest“, sprach die Katze. „Das ist mir ziemlich gleich...“, sprach Alice. „Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst“, sprach die Katze. „... solange ich nur irgendwo hin komme“, fügte Alice erklärend hinzu. „Oh, das wirst du ganz sicher“, sprach die Katze, „wenn du nur lang genug gehst.“ (Lewis Carroll - Alices Abenteuer im Wunderland) |
|
 | |

| Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 14.09.12 9:54 | |
| Meine schreddern ihren Kork auch sehr gerne  aber wenn man so viele Korksachen hat, dauert es bis da mal was komplett zerstört ist. Es schrumpft halt alles nur ein bissl  Ich hab mir den Kork aber auch nach und nach gekauft...sind in jedem Fall mehrere hundert Euro Kork. Aber hier und da mal ne Korkröhre und dann hat man mit der Zeit ordentlich was zusammen. _________________ Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung. |
|
 | |
Julshn Moderator

| Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 14.09.12 11:21 | |
| Man lasse sich das mal genüsslich auf der Zunge zergehen : "mehrere hundert Euro Kork" Wir sind alle "Bekloppt" was das angeht  _________________ Liebe Grüße von ; Jule und den Moglie 'Babys Yoda & Balou.  Das einzige Tier, das garantiert völlig pflegeleicht ist und niemals für Unordnung sorgt, ist ein Kuscheltier ! |
|
 | |
bonsai Blumenliebhaber

Anzahl der Beiträge : 539 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 28
 | Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 14.09.12 17:09 | |
| toller käfig, das korkproblem habe ich auch :/ es is auch schon wieder eine mega große korkröhre wie aus dem himmel um weniger als die hälfte geschrumpft und in 2 stücke geteilt |
|
 | |
Kumiko Gemüseanbauer

Anzahl der Beiträge : 425 Anmeldedatum : 04.06.12 Alter : 26 Ort : Schweiz
 | Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 14.09.12 17:21 | |
| Besser man kriegt was anständiges an Kork.. Ich hab mehr das problem das in meiner Umgebung nichts tolles gibt.. *grummel* und die Reptilienbörsen sind alle so weit weg.. T__T Ich muss Autofahren lernen. *seufz* aber das ist auch wieder soo teuer..
ps. nee ich beneid eure tollen Korksachen überhaupt nicht.. xD |
|
 | |

| Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 16.11.12 15:15 | |
| _________________ Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung. |
|
 | |
Bobby Kaktusverschlinger

| Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 16.11.12 20:47 | |
| Sieht auch sehr schön aus  Aaaah, aufgeregte Wuselchins sind so klasse _________________ Liebe Grüße von Lorraine, Bommel & Daisy „Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?“ „Das hängt zu einem guten Teil davon ab, wo du hin möchtest“, sprach die Katze. „Das ist mir ziemlich gleich...“, sprach Alice. „Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst“, sprach die Katze. „... solange ich nur irgendwo hin komme“, fügte Alice erklärend hinzu. „Oh, das wirst du ganz sicher“, sprach die Katze, „wenn du nur lang genug gehst.“ (Lewis Carroll - Alices Abenteuer im Wunderland) |
|
 | |
Flora Admin & Mod

| Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 18.11.12 4:09 | |
| Mal wieder total schön eingerichtet! Nutzen die Chins auch die Fläche unterhalb des Kletterparcours zum Laufen? _________________ Es grüßt Flora mit den Plüschbällchen Luise, Xenia, Suri und Stuart Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.Prof. Dr. Helmut Pechlaner |
|
 | |

| Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 18.11.12 11:49 | |
| Danköö  Also sie laufen halt durch, aber so richtig nutzen tun sie den Kletterbereich. Da halten sie sich einfach total gerne auf. Könnt mir so einen kahlen Käfig gar nicht mehr vorstellen. _________________ Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung. |
|
 | |

| Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 10.03.13 18:09 | |
|
 | |
Flora Admin & Mod

| |
 | |
BinoBaby Saatenpiekser

Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 28.12.11
 | Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 11.03.13 16:18 | |
| Das blaue Häuschen mit der Bemalung Liebe Grüße von Karin |
|
 | |

| Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 19.04.13 21:31 | |
|
 | |
Julshn Moderator

| Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 19.04.13 21:37 | |
| Ich mag deinen Käfig soooooooo sehr <3 Die Breite ist so ... Und die wuselköppe darin erst .... Wuuuuuuhuhaaaaaaaa <3 _________________ Liebe Grüße von ; Jule und den Moglie 'Babys Yoda & Balou.  Das einzige Tier, das garantiert völlig pflegeleicht ist und niemals für Unordnung sorgt, ist ein Kuscheltier ! |
|
 | |
MaryJB Früchtepflücker

Anzahl der Beiträge : 869 Anmeldedatum : 17.09.12 Alter : 30
 | Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 19.04.13 21:42 | |
| Der ist wirklich sooo toll * _________________ Es grüßen euch ganz  lich Daisy, Dusty und ihr Frauchen Maria |
|
 | |

| Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig 20.04.13 9:23 | |
| Danke Ich bin eigentlich auch zufrieden...Nur die Tiefe _________________ Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung. |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig  | |
| |
|
 | |
| Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig | |
|