Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

BeitragThema: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   03.08.12 6:45

Endlich ist es soweit, meine 2 Monster bekommen einen neuen Käfig.

Nachdem ich mir hier ein bisschen was abgeschaut und Inspiration geholt habe, ging es gestern in die entscheidende Startphase:

Nach Abmessen und Zeichnen und berechnen wird mein Käfig nun 1,95mx1,95x0,8m groß.

Gestern war ich dann mit meinen Zeichnungen um Baumarkt und habe mir 8 19mm dicke Span-Verlegeplatten zuschneiden lassen. inklusive Lieferung kosten diese 116,36 daumenhoch

Dazu gab es noch für 28 Euro verzinkten Nagerdraht auf der Rolle (1mx5m) und gehobelte Dachleisten in verschiedenen Stärken für die Stabilisierung des Käfigs und die Türen für 37 Euro.

Sabberlack für 18qm 24 Euro und Schrauben, Schlösser, Lochband und Schraniere für 25 Euro.

Außerdem 2 Große Bretter aus Fichte aus denen ich dann die Sitzbretter sägen werde (2mx80cm) für jeweils 10 Euro.

Und kommende Woche wird das ganze geliefert und es kann los gehen lächel Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie die Arbeiten vorran gehen und wies aussieht lächel

Ich freu mich schon!!!!! grins2


Zuletzt von Meyschi am 26.08.12 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4315
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 24
Ort : Essen

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   03.08.12 8:25

Magst du uns deine Zeichnungen mal zeigen? hihi

Die Käfiggröße hört sich suuuper an!

_________________
Liebe Grüße von Lorraine, Bommel & Daisy love2


„Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?“
„Das hängt zu einem guten Teil davon ab, wo du hin möchtest“, sprach die Katze.
„Das ist mir ziemlich gleich...“, sprach Alice.
„Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst“, sprach die Katze.
„... solange ich nur irgendwo hin komme“, fügte Alice erklärend hinzu.
„Oh, das wirst du ganz sicher“, sprach die Katze, „wenn du nur lang genug gehst.“

(Lewis Carroll - Alices Abenteuer im Wunderland)
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4275
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 31
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   03.08.12 8:34

Seeehr cool und eine super Größe. Das werden sich die Mäuse aber freuen

Jahaaa halt uns unbedingt auf dem Laufenden und bombardier uns mit Fotos

_________________





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 28
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   03.08.12 8:46

Uh uh uh - Häuslebauer Very Happy
Klingt alles suuuuuupi daumenhoch !


_________________
Liebe Grüße von ; Jule und den Moglie'Babys Yoda & Balou.        







Das einzige Tier, das garantiert völlig pflegeleicht ist und niemals für Unordnung sorgt, ist ein Kuscheltier !
Nach oben Nach unten
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   05.08.12 17:02

So, hier mal meine Notizen und Skizzen zu dem ganzen Projekt lächel Ich bin künstllerisch begabt..... NICHT! freunde grün

Nach oben Nach unten
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   07.08.12 20:24

So, Donnerstag kommt das gekaufte Zeug. ENDLICH.

Jetzt wo Nachwuchs da ist passt das ja wie die Faust aufs Auge. Ich hoffe dass ich dann übernächstes Wochenende mit den Chins und euch Einweihung feiern kann lächel
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11673
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   07.08.12 21:05

dafür

_________________
Es grüßt Flora mit den Plüschbällchen Luise, Tobi, Kevin, Mathilda und Stuart großes Herz 

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   12.08.12 11:47

Sooooo, nachdem ja Donnerstag endlich das Holz kam, haben mein Mann und ich gestern (Samstag) 9,5h an unserem neuen Käfig für die Flauschis gebaut lächel

und hier das vorläufige Ergebnis (leider kriege ich ihn aufgrund der Größe nicht frontal aufs Bild redface )



Die 2te Lackschicht unten und die erste auf der Ebene sind zwischenzeitlich auch schon drauf lächel Der Außenrahmen steh noch in der Garage. Die Türen folgen dann unter der Woche *hüpf*

Mein Kopfplan wurde erfolgreich umgesetzt Very Happy
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11673
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   12.08.12 12:11

Schick schick! weiter so grins2

_________________
Es grüßt Flora mit den Plüschbällchen Luise, Tobi, Kevin, Mathilda und Stuart großes Herz 

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   16.08.12 11:05

Also gestern habe ich an meinem freien Nachmittag versucht alleine die Türen zu bauen.....

Das war ein Satz mit X Very Happy Da ich die Latten im 45° Winkel gesägt habe und NICHT mit Winkeln sondern langen, von außen reingebohrten Schrauben arbeite. Aber ich bräuchte 1-2 Arme und Hände mehr.

Naja, auf jeden Fall ist der Rahmen jetzt schonmal dran lächel



Türen müssen dann bis zum WE warten weil wir die Woche beide Spätschicht haben.
Nach oben Nach unten
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   18.08.12 5:28

Sooooo..... ich hab nun alles innen abgeklebt damit ich streichen kann lächel

Der Boden behält die in natura viel schönere silbergraue Farbe und die hässlichen Spanplatten bekommen jetzt einen schönen andfarbenen Überlack lächel Wenn mein Mann erwacht ist werden wir die Türen bauen und die Sitzbretter sägen *hüpf*
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4315
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 24
Ort : Essen

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   18.08.12 5:35

Juhuuu, dann können die Plüschis ja schon bald einziehen freunde grün

_________________
Liebe Grüße von Lorraine, Bommel & Daisy love2


„Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?“
„Das hängt zu einem guten Teil davon ab, wo du hin möchtest“, sprach die Katze.
„Das ist mir ziemlich gleich...“, sprach Alice.
„Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst“, sprach die Katze.
„... solange ich nur irgendwo hin komme“, fügte Alice erklärend hinzu.
„Oh, das wirst du ganz sicher“, sprach die Katze, „wenn du nur lang genug gehst.“

(Lewis Carroll - Alices Abenteuer im Wunderland)
Nach oben Nach unten
Celan
Saatenpiekser
Saatenpiekser
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.07.12

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   18.08.12 9:02

Der Käfig sieht supie aus!!!!!!!!! Chin

_________________
LG
Lynn u. die Traum-Chinchilla Hugh und Idefix sonne

http://traum-chinchilla.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   19.08.12 9:51

Danke....

Leider bin ich nicht viel weiter gekommen. :( Diese AFFENHITZE gestern hat das Arbeiten quasi fast unmöglich gemacht. Ich habe innen alles fertig lackiert. Damit bin ich also durch. UND ich habe bei Gefühlten 70° im Schatten die Leisten für die Türrahmen mit einer Handsäge gesägt.....

Nun müssen meine kleinen wieder länger warten auf ihr artgerechtes zuhause :(

Brüll
Nach oben Nach unten
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   26.08.12 16:07

E N D L I C H!!!!! tanz tanz tanz tanz tanz tanz tanz tanz tanz tanz tanz tanz

Wir haben es geschafft !!!!!

Ich weiß, es fehlen noch Tonvasen, Korkröhren und so kleinzeug, aber das kommt alles nach und nach wenn wieder Gehalt aufm Konto ist Very Happy









Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11673
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   26.08.12 16:19

Noch sehr leer, aber super hübsch gebaut! Toll! daumenhoch
wann ziehen die Chins dort ein?

Steine, Baumstämme und Kletteräste einfach aus dem Wald oder Garten nehmen! lächel

_________________
Es grüßt Flora mit den Plüschbällchen Luise, Tobi, Kevin, Mathilda und Stuart großes Herz 

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   26.08.12 16:26

Kann ich aus dem Wald alles nehmen? Und Steine auch was ich so finde? Große natürlich....

Sie ziehen heute schon ein, denn unser Baby ist schon SO groß geworden, das geht in dem alten echt garnicht mehr.... da drin wurden sie lange genug gequält. REICHT!!! Und lieber mehr Platz zum toben aber noch eine karge Einrichtung als dauerhaft Presswurst zu spielen......
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11673
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   26.08.12 16:31

Ja, an Steinen kannst du alles nehmen, was nicht spitz ist ach an Holz ist das meiste aus dem Wald auch geeignet: Birke, Ahorn, Eiche, Esche, Kiefer, Tanne, Fichte, Buche...

_________________
Es grüßt Flora mit den Plüschbällchen Luise, Tobi, Kevin, Mathilda und Stuart großes Herz 

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   26.08.12 16:32

Ja das klingt doch gut. Dann mach ich mich morgen nach Feierabend mal auf den Weg lächel Leider regnets hier gerade in Strömen.....
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4315
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 24
Ort : Essen

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   26.08.12 20:06

Der Käfig sieht wirklich schön aus! Wenn er komplett eingerichtet ist, wird er bestimmt der Hammer für die Chinsels dafür

_________________
Liebe Grüße von Lorraine, Bommel & Daisy love2


„Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?“
„Das hängt zu einem guten Teil davon ab, wo du hin möchtest“, sprach die Katze.
„Das ist mir ziemlich gleich...“, sprach Alice.
„Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst“, sprach die Katze.
„... solange ich nur irgendwo hin komme“, fügte Alice erklärend hinzu.
„Oh, das wirst du ganz sicher“, sprach die Katze, „wenn du nur lang genug gehst.“

(Lewis Carroll - Alices Abenteuer im Wunderland)
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
avatar

Anzahl der Beiträge : 4275
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 31
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   26.08.12 20:25

Suupercool Toll geworden. Bissl Einrichtung noch, dann ist es perfekt!

Großes Lob

_________________





Ist auch der Vater einer Krankheit unbekannt, die Mutter ist immer die Ernährung.
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 25
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   26.08.12 21:50

Wooow ein Meisterwerk. Komm ihn gleich holen.. hihi liebguck
Da werden sich die Flauschis richtig doll freuen. Und wenn die Einrichtung komplett ist gibts gleich noch mehr Spass.. ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   27.08.12 5:37

Hihi. Danke euch!!!

Nix da klauen kommen Very Happy Das Teil hat meinem Mann und mir den letzten Nerv geraubt.... Hab den Chins schon gesagt, wenn sie ihn in früher als 3 Jahren zerstört haben oder ihn nicht mögen, werden sie auf Golliwoog-Entzug gesetzt lach2
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   27.08.12 16:22

Hallo!
Schöner Käfig für die Plüschis yes Ist die Hängematte mit künstl. Lammfell ausgelegt? Die Nasen werden an dem Fell zupfen und es evtl. fressen.
Wenn ja, würde ich sie entfernen. Es können sich Schlingen im Magen/Darm bilden. Ich hatte son Ding und mir wurde gesagt sofort raus damit. Meine haben dran gezupft Rolling Eyes


_________________
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geandet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo da Vinci


rest in peace Oedipus, Aisha & Boomer (meine Family)wolke7 
rest in peace Rasmus 11-01-10 bis 21-08-13 es ging alles so schnell. Wir konnten uns nicht mehr verabschieden. da du aus der Narkose nicht mehr aufwachen durftest wolke7
rest in peace Nelly 19-05-08 bis 20-07-14 Jetzt wo es schön war hast du deine Familie verlassen. Sie waren alle da & haben dich bedeckt. wolke7









[/center]
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 37
Ort : Pfungstadt

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   27.08.12 18:49

richtig toll geworden

_________________
Bei mir wohnen Justin&Snoopy&Scooby, Felix&Kiki&Flocke&Sternchen, Mäuschen&Poldy&Floofy und unsere Knutschkugel Stacy Hudsche, Miau Shari -> ach natürlich noch mein Schatz und ab und an seine 3 Kids hihi und nun ach eine 14 jährige zwinker ---> Hilfe das Haus ist voll
Nach oben Nach unten
mh1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 30
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   27.08.12 18:54

schön geworden!

_________________
Liebe Grüße
Mareike und Fiona & Schila
Nach oben Nach unten
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   27.08.12 19:06

ja i der Matte ist so plüschzeug. Aber die haben sie schon 6 Monate und das einzige was sie annagen sind die Aufhängungen Very Happy die muss ich dann immer neu Festknoten.

was soll ich stattdessen lieber reinhängen? Sie liebn ihre Hängematte doch so heul
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11673
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   27.08.12 21:20

Und wart ihr heute schön im Wald sammeln? grins2

_________________
Es grüßt Flora mit den Plüschbällchen Luise, Tobi, Kevin, Mathilda und Stuart großes Herz 

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   28.08.12 5:45

nee leider nicht :( ich habe erstmal angefangen das Chaos welches in unserer Wohnung herrscht zu beseitigen :(
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   28.08.12 14:01

Huhu!!
Dann ist es kein Problem ich wollte nur warnen. Für meine wäre das nix. Ich glaube Fleece ist da besser geeignet. Bin mir nicht sicher!!

Weiß das jemand genauer Rolling Eyes

_________________
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geandet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo da Vinci


rest in peace Oedipus, Aisha & Boomer (meine Family)wolke7 
rest in peace Rasmus 11-01-10 bis 21-08-13 es ging alles so schnell. Wir konnten uns nicht mehr verabschieden. da du aus der Narkose nicht mehr aufwachen durftest wolke7
rest in peace Nelly 19-05-08 bis 20-07-14 Jetzt wo es schön war hast du deine Familie verlassen. Sie waren alle da & haben dich bedeckt. wolke7









[/center]
Nach oben Nach unten
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   29.08.12 6:17

Da gabs doch sonen tollen Onlinshop wo man so fleece Röhren und Hängematten und Bettchen und sowas alles bestellen konnte..... wie war denn da noch gleich die Adresse?

Fragen über Fragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   29.08.12 14:16

EI EI EI EI EI.... diese MONSTER!!!!!


Da habe ich EXTRA den KOMPLETTEN Boden mit Streu belegt um zu schauen wo sie ihre Pipiecken platzieren um dann Klos aufzustellen und was machen die Pissnasen?

Genau DA auf dieses Holzstück pissen .... grrr..... ich bewerf sie mit Sonnenblumenkernen bis sie lachen .....

Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   30.08.12 13:54

Stell doch einfach schon jetzt auf die Einstreu Pinckelschüssseln drauf.

_________________
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geandet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo da Vinci


rest in peace Oedipus, Aisha & Boomer (meine Family)wolke7 
rest in peace Rasmus 11-01-10 bis 21-08-13 es ging alles so schnell. Wir konnten uns nicht mehr verabschieden. da du aus der Narkose nicht mehr aufwachen durftest wolke7
rest in peace Nelly 19-05-08 bis 20-07-14 Jetzt wo es schön war hast du deine Familie verlassen. Sie waren alle da & haben dich bedeckt. wolke7









[/center]
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   30.08.12 13:59

http://www.chinchillaschutzforum.com/t1145-hangematte?highlight=H%C3%A4ngematte

Vielleicht hilft dir das schon mal weiter

Ich werde mal nach dem Shop suchen.....

_________________
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geandet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo da Vinci


rest in peace Oedipus, Aisha & Boomer (meine Family)wolke7 
rest in peace Rasmus 11-01-10 bis 21-08-13 es ging alles so schnell. Wir konnten uns nicht mehr verabschieden. da du aus der Narkose nicht mehr aufwachen durftest wolke7
rest in peace Nelly 19-05-08 bis 20-07-14 Jetzt wo es schön war hast du deine Familie verlassen. Sie waren alle da & haben dich bedeckt. wolke7









[/center]
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   30.08.12 14:11


_________________
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geandet wird, wie das Verbrechen am Menschen.

Leonardo da Vinci


rest in peace Oedipus, Aisha & Boomer (meine Family)wolke7 
rest in peace Rasmus 11-01-10 bis 21-08-13 es ging alles so schnell. Wir konnten uns nicht mehr verabschieden. da du aus der Narkose nicht mehr aufwachen durftest wolke7
rest in peace Nelly 19-05-08 bis 20-07-14 Jetzt wo es schön war hast du deine Familie verlassen. Sie waren alle da & haben dich bedeckt. wolke7









[/center]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis   

Nach oben Nach unten
 
FERTIG! Neuer Käfig für die Flauschis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Austausch rund um Chinchillas & andere Tiere :: Haltung :: Chinchillakäfig-Galerie-
Gehe zu: