Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserem Infoportal - kompetent und tierwohlorientiert
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Die Mädels haben ihren TÜV Stempel auf dem Po :-D

Nach unten 
AutorNachricht
DasKleineN.
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Nahe Kiel

BeitragThema: Die Mädels haben ihren TÜV Stempel auf dem Po :-D   14.05.12 18:53

Jipiejuche!

Waren heute schon beim TA zwecks check.

Alles ok, das Fell wird schon (war mir klar), Herzchen bubbern alle so, wie sie sollen, Zähne sind zwar zu hell, aber die Stellungen sind sehr gut. Jetzt bekommen sie ja auch anständig Futter, das wird dann hoffentlich.

Ilvys Zehen sind nicht abgeknabbert, der Fuß ist missgebildet. Sind nur 2 retardierte Zehen ohne Nägel. Stört sie aber auch nicht. Ich soll nur auf einen anständigen Käfigboden-belag- achten.

Andra hat tatsächlich noch Milch und beide Kleinen dürfen noch recht fleißig nuckeln. Schlecht kanns ja nicht sein dafür

Über eine halbe Std hat sich der TA Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer brechend voll war freudetanz
Auf meine Frage , was mich die Untersuchung kostet, meinte er: Ich glaube, ich habe vergessen ihre Adresse zu speichern. Im Wartezimmer steht ein Spendenschwein.
:chin: :chin: :chin:
Habe 15€ dort gelassen flora


Gestern Abend haben die Damen ein Minizweig Hasel mit Blättern probieren dürfen. Eine halbe Std sind sie drumherum geschwänzelt, bis Andra sich getraut hat zu probieren lächel Danach war das Ästlein in ca 3 Min geschreddert. Heute gabs ein Blatt Löwenzahn.

Im Käfig befinden sich jetzt eine Weidenbrücke, ein Apfelbaumast nebst Lavasand (huströchel) und eine schicke Hütte.
Sie sind sososososo süß und neugierig und vorsichtig! Und noch viel süßer finde ich es, wenn Andra Tarja heranfiept, wenn Ilvy kuscheln kommt wolke7

Und hier noch ein paar Bilder:

Das kenn ich, das kenn ich, das fresse ich!



Was ist das denn für ein Krümelkram auf dem Boden???
Saaten? Hm? Kann man das essen?


Jupp, kann man daumenhoch


Und das macht auch Spaß freunde grün freunde grün freunde grün









Ach so, könnte Tarja ein Ebony Dunkel sein?
Papa war einer und Mama eine Braun Velvet.

_________________
flora LG von Nadine und den Fellnasen


http://www.fellnasenhausen.beepworld.de/
FB: Chinchilla-Fellnasenhausen
Nach oben Nach unten
http://www.fellnasenhausen.beepworld.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Mädels haben ihren TÜV Stempel auf dem Po :-D   14.05.12 18:59

Huhu,
süße Fotos ♥ welches ist denn Tarja? Also das Chin auf dem letzten Foto ist Braun- oder Pastell Ebony
Nach oben Nach unten
DasKleineN.
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Nahe Kiel

BeitragThema: Re: Die Mädels haben ihren TÜV Stempel auf dem Po :-D   14.05.12 19:03

Tarja ist die Kleine, die auf dem vorletzten Bild den Rücken so schön zeigt. Die Wamme ist grau.

_________________
flora LG von Nadine und den Fellnasen


http://www.fellnasenhausen.beepworld.de/
FB: Chinchilla-Fellnasenhausen
Nach oben Nach unten
http://www.fellnasenhausen.beepworld.de
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 38
Ort : Pfungstadt

BeitragThema: Re: Die Mädels haben ihren TÜV Stempel auf dem Po :-D   14.05.12 19:38

Oh wie entzückend die Mannschaft lächel

_________________
Bei mir wohnen Justin&Snoopy&Scooby, Felix&Kiki&Flocke&Sternchen, Mäuschen&Poldy&Floofy und unsere Knutschkugel Stacy Hudsche, Miau Shari -> ach natürlich noch mein Schatz und ab und an seine 3 Kids hihi und nun ach eine 14 jährige zwinker ---> Hilfe das Haus ist voll
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 11642
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Die Mädels haben ihren TÜV Stempel auf dem Po :-D   14.05.12 21:36

Süß die Puschel lächel

Und der Apfelzweig scheint zu gefallen daumenhoch

Fressen sie auch getrocknete Kräuter und Blüten?

_________________
Es grüßt Flora mit den Plüschbällchen Luise, Tobi, Kevin, Mathilda und Stuart großes Herz 

Tierquälerei beginnt schon bei der Missachtung der natürlichen Bedürfnisse von Tieren.
Prof. Dr. Helmut Pechlaner
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.de
fays
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 30
Ort : 41***

BeitragThema: Re: Die Mädels haben ihren TÜV Stempel auf dem Po :-D   15.05.12 18:12

Ich finde, an der Art wie Du schreibst merkt man richtig, wie sehr Du die Kleinen schon ins Herz geschlossen hast blumen

Ist aber auch ne verdammt süße Bande!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Mädels haben ihren TÜV Stempel auf dem Po :-D   

Nach oben Nach unten
 
Die Mädels haben ihren TÜV Stempel auf dem Po :-D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Austausch rund um Chinchillas & andere Tiere :: Gesundheit :: Sonstiges-
Gehe zu: